Regina Katharina Arnsberger, 1790

Name
Regina Katharina /Arnsberger/
Given names
Regina Katharina
Surname
Arnsberger
Birth
estimated 1790
Emigration
June 27, 1817 (aged 27 years)
Note: Familie Dieterle war eine angesehene, begüterte Familie in Rosenfeld, die aus rein religiösen Gründen in den Kaukasus auswanderte. Andreas Dieterle, Bierbrauer, Frau Regina Katharina, geb. Arnsberger und Sohn Andreas waren die zweite Gruppe, die mit weiteren Verwandten auswanderte.
Birth of a son
Birth of a son
Family with Andreas Dieterle
husband
herself
son
13 years
son
Emigration

Familie Dieterle war eine angesehene, begüterte Familie in Rosenfeld, die aus rein religiösen Gründen in den Kaukasus auswanderte. Andreas Dieterle, Bierbrauer, Frau Regina Katharina, geb. Arnsberger und Sohn Andreas waren die zweite Gruppe, die mit weiteren Verwandten auswanderte.

Emigration