Regina Katharina Arnsberger, 1790

Name
Regina Katharina /Arnsberger/
Given names
Regina Katharina
Surname
Arnsberger
Birth estimated 1790

Emigration June 27, 1817 (aged 27 years)

Note: Familie Dieterle war eine angesehene, begüterte Familie in Rosenfeld, die aus rein religiösen Gründe…

Familie Dieterle war eine angesehene, begüterte Familie in Rosenfeld, die aus rein religiösen Gründen in den Kaukasus auswanderte. Andreas Dieterle, Bierbrauer, Frau Regina Katharina, geb. Arnsberger und Sohn Andreas waren die zweite Gruppe, die mit weiteren Verwandten auswanderte.

Birth of a sonAndreas Dieterle
1823 (aged 33 years)
Birth of a sonFranz Dieterle
1835 (aged 45 years)
Last change December 22, 201319:37:30

Family with Andreas Dieterle
husband
herself
son
13 years
son
Emigration

Familie Dieterle war eine angesehene, begüterte Familie in Rosenfeld, die aus rein religiösen Gründen in den Kaukasus auswanderte. Andreas Dieterle, Bierbrauer, Frau Regina Katharina, geb. Arnsberger und Sohn Andreas waren die zweite Gruppe, die mit weiteren Verwandten auswanderte.