Maria Katharina Bidlingmaier, 1814

Name
Maria Katharina /Bidlingmaier/
Given names
Maria Katharina
Surname
Bidlingmaier
Birth
Birth of a son
Note: Der Johannes dürfte nach dem Ahnenbuch Sohn des Johannes geb. 1813 sein, da zu lesen ist [503] I.1. Jeiter Johannes *1825

Der Johannes dürfte nach dem Ahnenbuch Sohn des Johannes geb. 1813 sein, da zu lesen ist [503] I.1. Jeiter Johannes *1825

Das Ahnenbuch folgt in der Regel dem Aufbau, als I die Generation der eingewanderten bzw. in Katharinenfeld nach der Einwanderung geborenen Kinder zu bezeichnen, andernfalls müsste der Johannes (*1813) ein drittes mal verheiratet gewesen sein. Geburtsdaten sind häufig geschätzt worden, so dass hier nach bisherigem Kenntnisstand angefügt ist. (JR)

Family with parents
father
mother
elder sister
1804
Birth: July 15, 1804 25 30 Ötlingen, Baden-Württemberg, Germany
15 months
elder brother
1805
Birth: October 9, 1805 26 31 Ötlingen, Baden-Württemberg, Germany
3 years
elder brother
3 years
elder sister
1811
Birth: August 20, 1811 32 37 Ötlingen, Baden-Württemberg, Germany
3 years
herself
Family with Johannes Jeitter
husband
herself
son
Johannes Jeitter + Christina Barbara Zehender
husband
husband’s wife
1820
Birth: 1820 61 23 Katharinenfeld (Bolnisi), Caucusus, Georgia
stepdaughter