Susanna Marie Ducommun - dit Boudry, 1755

Name
Susanna Marie /Ducommun - dit Boudry/
Given names
Susanna Marie
Surname
Ducommun - dit Boudry
Married name
Susanna Marie /Ulrich/
Also known as
/Meisan/
Birth
estimated 1755 30
Birth of a son
Note: Meine Abfrage 2012 zu dem Geburtsort im Archiv Le Locle ergab, das es keine Verbindung zur Familie Ducommun - dit Boudry, die dort bestens recherchiert war, gäbe.

Meine Abfrage 2012 zu dem Geburtsort im Archiv Le Locle ergab, das es keine Verbindung zur Familie Ducommun - dit Boudry, die dort bestens recherchiert war, gäbe.

Dokumentiert wurden dort nur zwei Ulrich:

  • Louis Ulrich geboren 1860 in Le Locle arbeitete ca. 1895 als Uhrmacher.

  • Karl Theodor Ulrich, geboren 1832 in Deutschland, Emmendingen (Großherzogtum von Baden), 1857 in Le Locle gestorben. Er war Händler (in der Uhrmacherei).

Errechnet wäre seine Geburt am 15 JUL 1772, wenn das Sterbealter 87 Jahre stimmt.

Da ich die Eintrag der Eltern und Christians inzwischen gefunden habe, bestätigen diese die Verbindung zur Familie Ducommun - dit Boudry, Stangl´s Recherche und ein geringeres Sterbealter.

JR

Christening of a son
Birth of a son
Christening of a son
Family with parents
father
herself
Family with Johann Christian Ulrich
husband
herself
son
1775
Birth: June 14, 1775 24 20 Logle (Le Locle), Switzerland
22 months
son
1777
Birth: March 23, 1777 26 22 Logle (Le Locle), Switzerland