- deutsche-kolonisten.de - Stammbaum unserer Familien und Nebenlinien

Favorites
Unsere Startseite
Hier finden Sie die Hauptinformationen zur Wanderbewegung unserer Familien.
Sign in
Statistics — - deutsche-kolonisten.de - Stammbaum unserer Familien und Nebenlinien
Individuals
Males
71,714
51%
Females
68,011
48.4%
Total surnames
Families
Sources
Media objects
Repositories
Total events
228,469
Total users
634
Latest birth year
2018
This information is private and cannot be shown.
Earliest death year
1210
Latest death year
2019
This information is private and cannot be shown.
Individual who lived the longest
111
This information is private and cannot be shown.
Average age at death
54
Males: 54   Females: 54
Average number of children per family
2.03
Top 10 given names
Female
NameCountCOUNT
Anna8,4208420
Maria8,1068106
Lebend4,6524652
Barbara3,4813481
Katharina3,3893389
Christina2,8852885
Catharina2,3172317
Margaretha2,2312231
Elisabeth2,0482048
Magdalena1,7541754
Male
NameCountCOUNT
Johann9,5129512
Friedrich4,7814781
Lebend4,6764676
Johannes4,0724072
Georg4,0364036
Jakob3,4403440
Christian2,8032803
Michael2,6302630
Jacob2,3252325
Gottlieb1,9721972
- deutsche-kolonisten.de - Stammbaum unserer Familien und Nebenlinien
Slide show

News
Wartungsarbeiten angekündigt
November 13, 2019 - 2:07:02 p.m.
Wir werden in der Nacht von dem 17.11.19 auf 18.11.19 
auf dem Server, auf dem sich Ihr Account befindet, 
Wartungsarbeiten vornehmen.
Ausfall der Seite - Kundennachricht
November 1, 2019 - 2:30:58 p.m.

Liebe Kunden,

aktuell kommt es bei einigen Kunden zu Verbindungsproblemen zu ihren Hostingprodukten.

Grund hierfür ist eine Überlastung bei unserem Anbieter im Frankfurter Rechenzentrum. Die Techniker des Rechenzentrums sitzen bereits an einer Lösung des Problems!

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Euer webgo Social Team

Server-Ausfälle
October 14, 2019 - 5:31:03 p.m.

Aktuell häufen sich die Ausfälle der Webseite, es werden Wartungsarbeiten und Hardware-Wechsel beim Anbieter durchgeführt. So kann ich nur hoffen, das sich das bald behebt, da seit dem Sommer nach und nach alles dort umgebaut wird.

Kaffeekasse - coffee fund - donate
August 2, 2019 - 11:59:50 p.m.

Danke, das Sie diese Seite besuchen.

Da ich immer öfter gefragt werde, wie man sich erkenntlich zeigen kann, habe ich eine „virtuelle Kaffeekasse“ für Sie eingerichtet.

Hier kann jeder frei entscheiden, ob er mir auf diese Weise Danke sagen möchte. Vielleicht habe ich Ihnen mit meinen Ahnenforschungsseiten aus der Seele gesprochen, Sie informiert oder emotional berührt.

Dann sehe ich einen Betrag in der „virtuellen Kaffeekasse“ als Bestätigung für meine private Ahnenforschung, als Anerkennung für das, was ich geschrieben habe. Zugleich hilft es mir, die Kosten für das Betreiben der Homepage und die Nutzung von Archiven finanziell zu stemmen. (Stand 1.1.2019: 502 Euro jährlich)

Wie funktioniert die „virtuelle Kaffeekasse“?

Eigentlich sehr einfach. Wer den Button „Beteiligen“ anklickt, kann ein kleine Geschenksumme über Paypal senden. Wie hoch diese Summe ausfallen soll, ist jedem selbst überlassen. Einfach den hinterlegten Schritten von Paypal folgen. Jeder bekommt automatisch eine Bestätigungsmail.

Es ist absolut freiwillig!! Niemand muss!! Aber freuen würde ich mich schon.


This „coffee fund“ is not necessary to run the website, but it will be a nice acclaim for my work.

If you buy me a „coffee“, I would like to thank you in advance for your donation.smiley

Danke, lieber Blumensender.
July 18, 2019 - 2:05:04 p.m.

 Das war eine wirkliche Überraschung, ich habe mich riesig gefreut.

More news articles